Impressum
Zurück zur Startseite





   Firmenprofil      Anlagentechnik      Leistungen      Ansprechpartner      Kontakt     Start 

Tradition triff Innovation

Bereits im Jahr 1937 gründete Herr Josef Huber seinen Malerbetrieb mit der Vision, seine Kunden durch Zuverlässigkeit und perfekter Qualität zu begeistern. Die Verwirklichung dieser Philosophie in der täglichen Arbeit und ihre Weitergabe an nachfolgende Generationen wurde die Erfolgsbasis für das innovative Unternehmen.

1955 übernahm Herr Heinz Huber den handwerklichen Kleinbetrieb. Mithilfe der Philosophie und neuer Visionen entwickelte sich 1975 ein industrielles Unternehmen.
Mit neuer Technik und flexiblen Lösungen wurden neue Weichen gestellt.

2011 wurde der Betrieb an die nächste Generation, Herr Friedo Huber, übergeben um den wachsenden Betrieb erfolgreich in die Zukunft zu führen.